Das sind Suppenteller für Sprotte. Wenn man die voll macht, dürfte selbst sie erstmal satt sein....selbst wenn es nur eine wässrige Suppe wäre, denn auch Wasser in den Mengen macht den Magen erstmal voll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteKann der nich mal die olle Kappe abnehmen.?
Angst vor Gehirn-Unterkühlung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDas sind Suppenteller für Sprotte. Wenn man die voll macht, dürfte selbst sie erstmal satt sein....selbst wenn es nur eine wässrige Suppe wäre, denn auch Wasser in den Mengen macht den Magen erstmal voll
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von CookieDas sind Suppenteller für Sprotte. Wenn man die voll macht, dürfte selbst sie erstmal satt sein....selbst wenn es nur eine wässrige Suppe wäre, denn auch Wasser in den Mengen macht den Magen erstmal voll
Dann muss es aber die richtige Suppe sein. Nix mit Fitness und nix gesundes.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zerdrückte Ofenkartoffel...ein Fall von "gehört das so?"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Fitnesssuppe - ein Warm-Up für den Magen...gut verkaufen kann er es