Diese Lampe mitten "in" der Sofaecke stell ich mir unpraktisch vor
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDiese Lampe mitten "in" der Sofaecke stell ich mir unpraktisch vor
sieht fast aus, wie so 'ne gongschale
macht bestimmt auch öfter mal gong, wenn da auf dem Sofa mal jemand durchrückt, um noch ein bisschen Platz zu machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powisie nutzt aber auch alles um an geld zu kommen
Geld spielt keine Rolle, aber je öfter man in den Medien erscheint, steigert die Chance ein Z Promi zu werden
sie sagte vorhin, sie macht mit, damit etwas geld in die kasse kommt.....
ich bin heute irgendwie nicht ganz beim pD
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit