Zitat von QuitteNoch cremiger? Blödsinn. Mir war die schon zu dick.
ihr fehlt creme double
Und warum wundert mich dann manches nicht
nicht nur dich, ich wundere mich seit dienstag, dass man als vegetarier so einen kalorienüberschuss hat
Vielleicht Adipositas, allerdings ändert das nichts an meiner Antipathie, man muss doch nicht ständig meckern
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Stampf ist fertig und Reh noch nicht in den Ofen gesprungen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was bringt ein Cocktail auf dem Arm...man kann ihn ja doch nicht trinken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWo konnte man sich denn in diesem Jahr tätowieren lassen. Sind die nicht alle zu?
Wahrscheinlich eine Frage des wann und wo
Zitat von CookieWas bringt ein Cocktail auf dem Arm...man kann ihn ja doch nicht trinken
Wenn man vergesslich ist, kann man ihn überall zubereiten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit