Den Rothkohlsalat samt Schüssel und/oder die Alternativgfeigen für alle einfach weglassen, dann hätte der Teller nicht so voll ausgehen und die Geschmacksvielfalt wäre auch etwas überschaubarer gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieDen Rothkohlsalat samt Schüssel und/oder die Alternativgfeigen für alle einfach weglassen, dann hätte der Teller nicht so voll ausgehen und die Geschmacksvielfalt wäre auch etwas überschaubarer gewesen
Das glaub ich auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraDie hat aber, dank der gewünschten Alternativen, ne Menge zu tun
Sie tut mir schon richtig leid.
sie vertüddelt sich etwas
...und wer is schuld
Die rosa Wolke
Heute braune Wolke
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powihatte von euch jemand gesehen, wie sie das mousse gemacht hatte?
ich nicht