Zitat von CookieHätten wir das schonmal geklärt: Fleisch gehört zwei- bis fünfmal getötet
Bakterien, Viren alles weg und wer will den heute noch Geschmack
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ja, so wie die Katze guckt, findet sie Besuch wohl wirklich super langweilig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wir hatten mal eine Dame im PD, da wohnten auch so 5-6-7 Katzen. Die liefen auf der Arneitsplatte und probierten an den Speisen. Wollte nur mal dran erinnern
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wir hatten mal eine Dame im PD, da wohnten auch so 5-6-7 Katzen. Die liefen auf der Arneitsplatte und probierten an den Speisen. Wollte nur mal dran erinnern
Ich erinnere mich sogar sehr gut
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh