Och...so 20 Minuten dem Biskuit beim Backen zugucken, wär doch auch mal was
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDas waren jetzt wie viele Personen in einem zweieinhalb Zimmer Haus
Viel zu viele
Ja, vor Corona
1 Haushalt
eben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteFür was modelt das Model eigentlich?
das männliche oder das weibliche?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Tattoos
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ist das die Bemalte? Wenn ja, dann sicher für irgendwelche Tattoo Zeitschriften
und und
Welches?
? wer modelt da noch, hab nur das weibliche mitgekriegt