waren nicht letzte woche hunde in der wohnung? hat auch keiner gemeggert.
Hunde springen nicht auf Tische und Arbeitsplatten (wenn sie erzogen sind)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wir hatten mal eine Dame im PD, da wohnten auch so 5-6-7 Katzen. Die liefen auf der Arneitsplatte und probierten an den Speisen. Wollte nur mal dran erinnern
Ich erinnere mich sogar sehr gut
das war doch in dem chaoshaushalt, wo man zur toilette durch die küche gehen musste.....
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Wir hatten mal eine Dame im PD, da wohnten auch so 5-6-7 Katzen. Die liefen auf der Arneitsplatte und probierten an den Speisen. Wollte nur mal dran erinnern
an die kann ich mich auch noch erinnern, muss aber heute nicht so sein
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
OK, jeder hat die Katze, die er verdient. Meine hatte ne gute Kinderstube.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
die Chancen was zu lernen stehen für Claudia gut: Sie könnte Knoblauchlose Speisen kennenlernen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute wird das Dinner gleich noch mit der Bio-Homeschooling-Stunde verbunden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWäscht sie das Gemüse gar nicht? Ok, war ja in Plastik gut verpackt
trotzdem, ich hätte es gewünscht
Das ist doch kein Wunschkonzert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit