Sie schätzt sich als sehr gute Köchin ein, ob sie ihre Schüler auch so großzügig benotet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wie wäre es mit Draculas Albtraum oder auch Draculas ungarischer Albtraum bzw. Draculas betrunkener Albraum
...also wegen dem Knoblauch oder könnte auch die Geisterbahn neben dem Langosstand sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWie wäre es mit Draculas Albtraum oder auch Draculas ungarischer Albtraum bzw. Draculas betrunkener Albraum
...also wegen dem Knoblauch oder könnte auch die Geisterbahn neben dem Langosstand sein
Dracula kommt aus Rumänien
Wegen des üppigen Knoblauchkonsums ist er nicht nach Ungarn ausgewandert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich weiß, mehr so als Personifizierung eines Vampirs
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)