Zitat von SprotteWas hat die Blonde denn da für einen Ring am Hals? Tragen das nicht Rindviecher, die auf einer Versteigerung durch die Halle geführt werden?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von SprotteWas hat die Blonde denn da für einen Ring am Hals? Tragen das nicht Rindviecher, die auf einer Versteigerung durch die Halle geführt werden?
Die wird dann so nachhause geführt
Aus dem BDSM Fetisch Shop , macht Sie doch auch als Model.
Abschleppring... wie beim Auto
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von volontairwarum nimmt sie denn jetzt knoblauchpulver???
damit ihre Finger nicht riechen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mich schüttelts schon die ganze Zeit, du schreibst sehr oft, was ich denke
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
vielleicht wird sie im sm-studio daran gezogen
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."