------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWas hat die Blonde denn da für einen Ring am Hals? Tragen das nicht Rindviecher, die auf einer Versteigerung durch die Halle geführt werden?
Vielleicht muss sie anschließend noch zu einer
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteWas hat die Blonde denn da für einen Ring am Hals? Tragen das nicht Rindviecher, die auf einer Versteigerung durch die Halle geführt werden?
Aus der SM-Abteilung. Vielleicht hat sie ja nen Shop?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Sieht aus, als wenn sie noch Teile Ihrer Arbeitswerkzeuge dabei hätte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
dann ziept es nicht so...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die wird dann so nachhause geführt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit