sie hat sicher gestern noch bei uns reingeschaut und gelesen, was wir von den dingern halten
Anscheinend darf sie tagsüber frei laufen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von BücherwürmchenOb der Kevin die Bude zum brennen bringt? Das kann die Mo-GG für sich schon ausschliessen, wenn es denn bei der geräuchterten Forelle bleibt....
Sowas nervt echt, dann soll sie halt nur das Drumrum bewerten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenOb der Kevin die Bude zum brennen bringt? Das kann die Mo-GG für sich schon ausschliessen, wenn es denn bei der geräuchterten Forelle bleibt....
Sowas nervt echt, dann soll sie halt nur das Drumrum bewerten
eben
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Im Prinzip sieht das schön aus, nur das Stück Schiefer hätte etwas größer sein können Die Brotscheibe ist vielleicht ein bisschen dick...Maulsperre
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)