------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiejetzt hat das Pulver den Schaum flüssig gezaubert
Schrumpfhuhn an flüssigem Speck
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ich hatte mal einen, habe da fleisch, kartoffelscheiben, toast ganz kurz , gemüse mit gegrillt, das fett lief immer gut ab ..... aber mehr hatte ich ihn nicht genutzt und auch wieder entsorgt....zuviel platzverbrauch
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von NegroAmaroDa sieht so manche Currywurst Pommes Schranke optisch besser aus
Das finde ich nicht.
Auf den dunklen Tellern, bräunlich Gerichte anzurichten, ist optisch nicht so schön
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Cookiejetzt hat das Pulver den Schaum flüssig gezaubert
Schrumpfhuhn an flüssigem Speck
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit