Die wissen tatsächlich alle nicht wozu eine Serviette da ist, und wo man sie platziert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von volontairich möchte nicht von schieferplatten essen - wegen des schneidegeräusches. und warum hat er solche "bollermänner" von brot geschnitten?
Sprottenboller
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von volontairich möchte nicht von schieferplatten essen - wegen des schneidegeräusches. und warum hat er solche "bollermänner" von brot geschnitten?
Sprottenboller
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDas Brot ist echt zu dick geschnitten
Brot sollst du brechen dann stört die Dicke nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Stimmt
Die Dicke bricht mein Brot?
Zitat von SprotteDas Huhn ist aber ordentlich geschrumpft.
dann war das gar kein Schwarzfeder- sondern ein Schrumpfhuhn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)