DS erinnert mich an die Kirschen oder Äpfel von der Opernsängerin. Die war glaub ich in der Dinner-Champion-Runde dabei
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von GürkchenHallo und verspäteten guten Abend, heute aber nicht wegen irgendeines Abendessens - nein, hänge mit einem Ohr in der Telekom-Kundendienst-Leitung Aber die erzählt mir momentan nur, dass ich warten soll...
Hoffentlich nicht nach 45 Min. in der Warteschleife "im Moment steht kein Mitarbeiter zur Verfügung, rufen sie später an" ist mir schon passiert
Bisher sinds erst 24 Minuten - aber dass die nach noch längerer Zeit einfach beenden, ist mir auch schon passiert
Zitat von IsarkieselDie Suppe heute kann haben wer will - ist echt nicht meins, vor allem wegen der Birnen
probieren tät ich tun
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Hat der Hahn im Korb eigentlich auch Klamotten ohne S04
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von GürkchenHallo und verspäteten guten Abend, heute aber nicht wegen irgendeines Abendessens - nein, hänge mit einem Ohr in der Telekom-Kundendienst-Leitung Aber die erzählt mir momentan nur, dass ich warten soll...
Gut Ding will Weile haben .........
fies
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Gut Ding will Weile haben .........
fies
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben