so genauer Sachen mit Thermometer sind ja so gar nicht meins selbst beim Backen bin ich mehr so Pi mal Daumen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwer Freitag kocht hat einen kleinen Vorteil... kennen inzwischen die Geschmäcker der Gäste
Nur bedingt, weil, wie man heute hört, jeder will für sich eine Extrawurst
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also die Glasur ist ja schon cool, aber die Idee und Umsetzung der Schokostiele find ich noch genialer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Powieigentlich legt man es auf ein gitter und kippt die mirro glace gleichmäßig rüber
Funktioniert beim Kuchen, da er unter keine Glace hat, bei der Kirsche ginge das nicht so einfach
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da hat sich ein wildes Tier in die Küche verlaufen