Zitat von Powieigentlich legt man es auf ein gitter und kippt die mirro glace gleichmäßig rüber
Funktioniert beim Kuchen, da er unter keine Glace hat, bei der Kirsche ginge das nicht so einfach
da war doch aber teig drunter und keine kirsche
Das fertige ist eine Kirsche, oder seh ich das falsch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteIch versteh die Verkleidung nicht.....
Manche Dinge sind ja lustig für die die dabei sind und alle anderen runzeln die Stirn, weil sie den Hintergrund nicht kennen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch versteh die Verkleidung nicht.....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Powieigentlich legt man es auf ein gitter und kippt die mirro glace gleichmäßig rüber
Funktioniert beim Kuchen, da er unter keine Glace hat, bei der Kirsche ginge das nicht so einfach
da war doch aber teig drunter und keine kirsche
Das fertige ist eine Kirsche, oder seh ich das falsch
Nein! Also ja! Weißte Bescheid?
das fertige stellt eine kirsche da, da ist richtig...aber mir ging es um die mirror glace, das tauchen war etwas schwierig--> rüber gießen wäre einfacher gewesen.....das ergebnis ist das gleiche
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)