Zitat von IsarkieselSo Vorbereitung zu Ende. Pünktlich zum Dinner, fast wie Sprotti Kann sie was oder eher nicht? Und den AP mit dem Kokos Zeugs kann sie auch behalten
Die kann was! Ist das nicht auch Dein Tipp?
Ich glaub schon
Isso. Noxi auch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselSo Vorbereitung zu Ende. Pünktlich zum Dinner, fast wie Sprotti Kann sie was oder eher nicht? Und den AP mit dem Kokos Zeugs kann sie auch behalten
Die kann was! Ist das nicht auch Dein Tipp?
Ich glaub schon
Isso. Noxi auch.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von volontairdas omakleidchen find ich nicht so toll
Mir gefällts
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wirkt irgendwie etwas unruhig der Teller, abe sieht alles lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Kerzen find ich scheußlich, besser sie wären nicht an, bzw. gar nicht da
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit