------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch geb ihr neun Punkte. Aber sie war ne tolle GG.
Ich habe zwar die Vorbereitung nicht gesehen, aber ich gebe ihr eine 10 und nicht weil ich auf sie getippt habe.
Auch bei den Vorbereitungen war sie sehr souverän, ich ziehe w/dieser scheußlichen Kerzen 1 Punkt ab, die stören mich bei jeden Blick auf den Tisch, also 9
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit