Zitat von CookieDie Caviar-Wand ist schon ein bisschen...viel
Macht einfach keinen Sinn und schön ist anders
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieDie Caviar-Wand ist schon ein bisschen...viel
Wand im Wohnzimmer, wo sie eben Fotos gemacht haben und auch beim Interview sitzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteInsassige ausgenommen, aber was glauben die Bayern eigentlich was in anderen Bundesländern gegessen wird? Auch hier oben wird Leberwurst und andere Streichwurst angeboten und gegessen. Auch wenn man es nicht glauben mag.
Na ja, für den Söder gibt es ja auch nur Bayern und die sind sowieso die Besten, in allem...... Herrschaftszeiten....
Was war denn? Hab ich gar nicht mitgekriegt.
Der Mo GG hat explizit gesagt, dass die Bayern ja viel Leberwurst und Streichwurst essen
Na, hier doch auch. Selbst Nicky mag die.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hat sie gut gemacht wie heißt der Meckerer, von mir für ihn
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit