Zitat von AndraSiehste, nur weil sie die ollen Brote für die ollen anderen Gäste noch machen musste, ist sie sooo spät ins Bett gekommen und hat nur 4 Stunden geschlafen
Sooo hat sie es nicht gesagt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
sie wirkt gerade ein bisschen überfordert - nicht vom Kochen, aber von der Gesamtsituation
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSiehste, nur weil sie die ollen Brote für die ollen anderen Gäste noch machen musste, ist sie sooo spät ins Bett gekommen und hat nur 4 Stunden geschlafen
aber so rübergebracht, das war auch mein gedanke
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Gut, ohne „ollen“
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
klang aber so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Gut, ohne „ollen“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hab ich das Dressing übersehen oder gibt's keins Optisch ist es auf jeden Fall ein sehr ansehnlicher Salat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)