Zitat von IsarkieselJetzt hat echt gerade meine Mutter angerufen und gefragt, ob die Küche bei mir auch immer so aussieht
Als ob sie nicht wüsste, dass ich einen Liebsten habe, der wirklich spült
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDas mit dem Fladenbrot in der Pfanne muss ich unbedingt mal testen.
Guck mal in unserer Sammlung, Paonia hat da mal was eingestellt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaMein Naan-Brot sieht nicht so schön aus
Dir fehlt das indische Gen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich mach es auch in der Pfanne. Hatte sie Hefe genommen?
Ich mach es auch in der Pfanne. Hatte sie Hefe genommen?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit