Tut mir leid, mich nervt das ständige, hab ich noch nie gemacht, hat nicht geklappt, was soll das, wenn du beim pD mitmachst, sollte die Voraussetzung "Kochen können" sein, zumindest nicht ständig damit kokettieren, was man nicht oder nur mangelhaft kann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich persönlich finde es nicht so schön, wenn man gehackte kräuter ausse tüte nimmt. die kann man ja nun wirklich selber zerhackstückeln. hätte ihr mann schon längst erledigt haben können, statt da draußen nur rumzusitzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairhurra, florian hat seine angst vor tomaten verloren. der kannte wahrscheinlich nur killertomaten
Hat er die Kullertomate bekommen?
vermutlich hat er die bekommen. so wird aus killer kullertomate
...der Geschmack war w/Bodenkontakt eben "anders"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeTut mir leid, mich nervt das ständige, hab ich noch nie gemacht, hat nicht geklappt, was soll das, wenn du beim pD mitmachst, sollte die Voraussetzung "Kochen können" sein, zumindest nicht ständig damit kokettieren, was man nicht oder nur mangelhaft kann
da bin ich voll bei dir......
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteLeider gibt es für Dich keine Mousse zum Dessert......
Wie ich schon schrieb: Ich bin topfit, also keine Chance für Dich ich bin auf alle Fälle schneller. Ist zudem mein Tipp, genau wegen der NS. Macht sie sich sonst gut?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie ich schon schrieb: Ich bin topfit, also keine Chance für Dich ich bin auf alle Fälle schneller. Ist zudem mein Tipp, genau wegen der NS. Macht sie sich sonst gut?
Die Mousse ist leider schon, na ja, wie soll ich sagen....von Locke, Stina, Powi, Küchenfee und mir verzehrt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Och...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
meine güte, ist das nervig. und nun noch das pü mit dem mixstab maltretieren. sa sollte man tunlichst sein lassen und nun noch verbrannte butter. mädel, geh doch mal in einen kochkurs - am besten beim schwager
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairmeine güte, ist das nervig. und nun noch das pü mit dem mixstab maltretieren. sa sollte man tunlichst sein lassen und nun noch verbrannte butter. mädel, geh doch mal in einen kochkurs - am besten beim schwager
oder gleich den Schwager beim nächten Mal anmelden
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.