Zitat von volontairmeine güte, ist das nervig. und nun noch das pü mit dem mixstab maltretieren. sa sollte man tunlichst sein lassen und nun noch verbrannte butter. mädel, geh doch mal in einen kochkurs - am besten beim schwager
Zitat von SprotteLeider gibt es für Dich keine Mousse zum Dessert......nixe]
Wie ich schon schrieb: Ich bin topfit, also keine Chance für Dich ich bin auf alle Fälle schneller. Ist zudem mein Tipp, genau wegen der NS. Macht sie sich sonst gut?
Die Mousse ist leider schon, na ja, wie soll ich sagen....von Locke, Stina, Powi, Küchenfee und mir verzehrt.
Asche über unser Haupt, ich verzichte dafür morgen freiwillig
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von volontairmeine güte, ist das nervig. und nun noch das pü mit dem mixstab maltretieren. sa sollte man tunlichst sein lassen und nun noch verbrannte butter. mädel, geh doch mal in einen kochkurs - am besten beim schwager
Ich glaube meine Frage: Wie macht sie sich, hat sich damit erledigt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich prognostiziere: Die Kartoffeln Butter ist kalt, bis der Teller auf den Tisch kommt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube meine Frage: Wie macht sie sich, hat sich damit erledigt
Bisher wirklich nicht schlecht....bis zum Kleisterpü.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
oder gleich den Schwager beim nächten Mal anmelden
das denke ich schon die ganze Zeit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
oder gleich den Schwager beim nächten Mal anmelden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Aber anrichten kann sie HG sieht ein bisschen übersichtlich aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAber anrichten kann sie HG sieht ein bisschen übersichtlich aus
Aussehen ist nicht alles
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit