~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von volontairich glaube ohne ihren mann hätte sie bis jetzt noch nix, null hingekriegt
Und wenn der Papa im Funkloch gesessen hätte....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von noxhat sie d. Nudelteig durch d. Fleischwolf gedreht ?
nein das waren Kartoffeln für die Füllung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxhat sie d. Nudelteig durch d. Fleischwolf gedreht ?
Ich glaube die Füllung. Irgendwas mit Frischkäse war drin.
Frischkäse mit kartoffeln
Zitat von volontairdie hat in ihrem leben noch nie eine kartoffelsuppe gekocht. was daran cremig ist, weiß ich auch nicht. die werde ich bestimmt nicht essen
Zitat von volontairdie hat in ihrem leben noch nie eine kartoffelsuppe gekocht. was daran cremig ist, weiß ich auch nicht. die werde ich bestimmt nicht essen
Ist irgendwie eine Klamauk Veranstaltung
Kein Vergleich zu gestern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Das Wetter wird am Wochenende wie ich. Über 30 und heiß!