Zitat von volontairhoffentlich krömmelt sie wenigstens noch ordentlich petersilie drauf
Ein Strünkchen.
...würd ich aber nehmen...ich liebe Kartoffelsubbe
Ich auch. Hab aber leider nicht gesehen, wie sie sie gemacht hat. Schmeckt sie? Was meinste?
...ich hoffe doch....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Huch...beim einfüllen sah die Subbe flüssiger aus....nun isse Brei
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
In Brot wird Suppe ja schnell noch ein bisschen breiiger, weil das die Feuchtigkeit rauszieht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)