Warum nicht? Könnte sein, dass er vielleicht Pescetarier ist?
...aber dann hätte er doch irgendeinen fisch dazugeschrieben
In der VS stehen doch die Garnelen und im Großen und Ganzen fällt das für mich in die Kategorie Fisch, also für mich nicht ganz, aber für viele Menschen.
kieselchen, ich meinte ja auch noxis post zum hg. da fragt sie doch, ob das risotto wohl alles ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
jepp klachl, das meinte ich auch. viele nehmen ja eben das industriell hergestellte oder trüffelpaste. man kann pilzöl auch selber herstellen. ich habe vor ein paar monaten welches angesetzt, aber so richtig will das nicht werden. sind zwar keine trüffel, aber pfifferlinge und steinpilze. vielleicht hast du ja einen tipp für mich, wie ich es besser machen kann, dann aber in einem "hausfred".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von LockeLetzte Woche habe ich gesagt das die in den einzelnen Gängen zu viele Dingens haben. Ich nehme es zurück. Ist doch sehr sparsam das Menue.
Die Figur bleibt in Schuss und das ist Prio 1
dann können die doch die Teller vor die Gäste stellen, alle lächeln nett in die Kamera und es wird abgeräumt.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.
Zitat von max welltempura und ponzu, muss ich nicht haben. aber vielleicht influenzt das Risotto? für mich dazu ne Garnele ohne Schlafrock. easy going, der Lois
ja, die Garnelen ohne würde ich auch gerne nehmen.
-------------------------------------------------------------------------------------- Ohne dich wäre es so, als wenn du nicht da wärst.