Da sie nicht kochen kann (was sie ja zugegbeben hat) und nur eingesprungen ist, geb ich ihr ganz lieb gemeinte 6 Punkte. Und ich hab mich trotzdem köstlich amüsiert diese Woche. So schnell werde ich die 5 nicht vergessen. Danke für den Spaß.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteIch nehme diese Woche nur eine überraschend unterhaltsame Nicolette mit. Alles andere habe ich hoffentlich nachher vergessen.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von IsarkieselDer Best-friend-Super-Telefon-Joker konnte wirklich nix dafür
Titel?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~ Hummeln sind nur deshalb so laut, weil sie die ganze Zeit "wooooooaaaahhhh"machen....weil sie gar nicht fassen können, dass sie fliegen
Zitat von Powialle rein in den bus......und los gehts zu einem ordentlichen restaurant