Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Hamburg, Montag, 14. Juni 2021, Uljana, 32
Wahrscheinlich kann ich nicht gucken, weil ich erstens auf Geburtstagsparty bin und dort zweiens slowakei gucke. Euch viel Spass, ich hab ihn definitiv
Kann mich überhaupt nicht an die Woche erinnern, weiß folglich auch nicht mehr, wer gewonnen hat. Hab in der letzten Sekunde noch getippt. Auf Dienstag. Moin Ist es bei euch auch so ?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraKann mich überhaupt nicht an die Woche erinnern, weiß folglich auch nicht mehr, wer gewonnen hat. Hab in der letzten Sekunde noch getippt. Auf Dienstag. Moin Ist es bei euch auch so ?
Hier weht ein frisches Lüftchen. Ist auszuhalten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
pD Abstinenz ist vorbei, ich kann mich nur an eine Teilnehmerin erinnern, Alzheimer oder Verdrängung? ihr Lieben
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraKann mich überhaupt nicht an die Woche erinnern, weiß folglich auch nicht mehr, wer gewonnen hat. Hab in der letzten Sekunde noch getippt. Auf Dienstag. Moin Ist es bei euch auch so ?
ich auch nicht.. eventuell könnte was einfallen , je länger man die Sendung anschaut
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau