Zitat von SprotteAn die Jeanette kann ich mich erinnern. Und irgendwie hab ich das Gefühl ich mochte sie irgendwie und sie tat mir Leid. Aber vielleicht hab ich das auch geträumt.
sie hat eine Ähnlichkeit mit d. Sängerin .. irgendwas mit Bolt...oder sie hiess anders
Susan Boyle?
japp, sieht doch verdammt ähnlich aus
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von KüchenfeeMein Rauchmelder nervt mich auch immer beim "scharf" anbraten
Wir haben gar keinen. Soll ich oder machen?
So weit ich weiß, gehören die nicht in die Küche. @nimmersatt
Wusste ich nicht, aber viele Brände entstehen doch am Herd, Herd nicht ausgeschaltet, Topf fängt an zu kokeln und schon kann es brennen, im Bad hab ich auch keinen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeMein Rauchmelder nervt mich auch immer beim "scharf" anbraten
Wir haben gar keinen. Soll ich oder machen?
So weit ich weiß, gehören die nicht in die Küche. @nimmersatt
Wusste ich nicht, aber viele Brände entstehen doch am Herd, Herd nicht ausgeschaltet, Topf fängt an zu kokeln und schon kann es brennen, im Bad hab ich auch keinen
Ich glaube das liegt daran, das da einfach beim Kochen viel Dampf entsteht und die dauernd pieeeeeepen würden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von rookie...ich glaube noxi meint die aus England....die hat dort DSDS gewonnen...
Ob Sie da allerdings DSDS gewonnen hat, wage ich mal zu bezweifeln
Herr Bohlen hat ja auf Aussehen mehr Wert gelegt, Stimme war da Nebensache, die Briten sind halt nicht so verwöhnt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit