Es ist so lange her, dass ich etwas im Bratschlauch gemacht habe, ich erinnere mich noch an einen Schweinebraten, da hab ich kurz vor Ende der Garzeit den Bratschlauch entfernt, damit die Schwarte knusprig wurde
Zitat von KlachlsuppnEs ist so lange her, dass ich etwas im Bratschlauch gemacht habe, ich erinnere mich noch an einen Schweinebraten, da hab ich kurz vor Ende der Garzeit den Bratschlauch entfernt, damit die Schwarte knusprig wurde
Klappt aber auch, wenn der Schlauch zu ist.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KlachlsuppnEs ist so lange her, dass ich etwas im Bratschlauch gemacht habe, ich erinnere mich noch an einen Schweinebraten, da hab ich kurz vor Ende der Garzeit den Bratschlauch entfernt, damit die Schwarte knusprig wurde
Wenn Flüssigkeit dabei ist. Das erklär mir mal einer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Carsten ist ein echter Künstler, Bäckchen nach 5 Stunden im Ofen noch roh zu servieren, das ist wirklich Kunst. Ich nehme meine Aussage, (angenehme Truppe) zurück, heute sind sie alle sehr zickig, nörglerisch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich wollte nur mal anmerken, hat ja keiner gemerkt , dass ich heute nicht einen Wiederholungsbeitrag fabriziert habe. meine Taktik geht auf! wenn ich dran denke
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch wollte nur mal anmerken, hat ja keiner gemerkt , dass ich heute nicht einen Wiederholungsbeitrag fabriziert habe. meine Taktik geht auf! wenn ich dran denke
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von SprotteIch wollte nur mal anmerken, hat ja keiner gemerkt , dass ich heute nicht einen Wiederholungsbeitrag fabriziert habe. meine Taktik geht auf! wenn ich dran denke
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Carsten ist ein echter Künstler, Bäckchen nach 5 Stunden im Ofen noch roh zu servieren, das ist wirklich Kunst. Ich nehme meine Aussage, (angenehme Truppe) zurück, heute sind sie alle sehr zickig, nörglerisch
Flüssigkeit ist doch aber nur unten. Das Fleisch taucht doch da nicht drin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sooo viel Flüssigkeit nehm ich nicht. Fleisch guckt natürlich oben raus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Du bissen Fuchs!