Wo ist denn in der Küche das ganze Zeug? Keine Unterschränke, keine Oberschränke
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Finale Mir ist völlig egal wer gewinnt, diese Truppe ist für mich irgendwie....... der Matze ist immer freundlich und wirkt auf mich unbedarft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Finale Mir ist völlig egal wer gewinnt, diese Truppe ist für mich irgendwie....... der Matze ist immer freundlich und wirkt auf mich unbedarft
..... vorallen irgendwie aber nächste Woch haben wir eine Waldschrat dabei
Zitat von Küchenfee Finale Mir ist völlig egal wer gewinnt, diese Truppe ist für mich irgendwie....... der Matze ist immer freundlich und wirkt auf mich unbedarft
..... vorallen irgendwie aber nächste Woch haben wir eine Waldschrat dabei
Schon mit Schrecken gesehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieWo ist denn in der Küche das ganze Zeug? Keine Unterschränke, keine Oberschränke
barrierefrei
Minimalistisch, ist das noch hipp
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)