------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteWas architektonisiert Luka eigentlich?
ich könnte ihn mir gut in einer reha-firma vorstellen, umbauten und so konzipieren
Ich hatte nur die Befürchtung, er ist Innenarchitekt
Da kommt der Kunde günstig weg, da gibt es kein Schischi
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Leeecker! Und ich bekomme demnächst selbstgemachten johannisbeersaft aus eigenem Garten und evtl Honig und apfelsaftmost ausm Garten meiner family möchtest du davon???
Zitat von CookieVom Mixer in den Frühstücksbeutel in die Flasche
Trichter hat er keinen...
Wäre neben Eismaschine und Messer zum Küssen vielleicht auch ne Anschaffung Wert gewesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wo soll er den ganzen Kram den unterbringen, und spülen spart er auch
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Leeecker! Und ich bekomme demnächst selbstgemachten johannisbeersaft aus eigenem Garten und evtl Honig und apfelsaftmost ausm Garten meiner family möchtest du davon???
Bei mir zieht sich schon der Kiefer zusammen......Sauer.....Außer der Honig, natürlich. Trotzdem Danke
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wo soll er den ganzen Kram den unterbringen, und spülen spart er auch
er hat hinten viele schränke, wo der backofen mit eingebaut ist
Da hat er sicher wichtige Sachen untergebracht