------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich kenne seiner Mutter nicht, Rhabarber schäl ich aber auch so
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteDarf man eigentlich Rhabarber roh essen?
aber nicht in Sprotti Mengen, hab ich mal gelesen
Aufgrund der enthaltenen Oxalsäure sollte man Rhabarber lieber nicht roh essen. Oxalsäure bindet den Mineralstoff Kalzium, den der Körper in der Folge nicht mehr gut aufnehmen kann.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDarf man eigentlich Rhabarber roh essen?
soll man nicht ..enthät viel Oxalsäure
Zitat von QuitteWeiß jemand, wo er herkommt? Aus Bamberg sicher nicht. Hört sich etwas nach Ruhrpott an, wie er spricht. Oder Ecke Kölle.
er wohnt in dem Haus seit er vier ist