War eine TV Serie und wurde bis 1996 gedreht und auch ausgestrahlt, ich kenn den Mecki allerdings noch von viel früher
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
War eine TV Serie und wurde bis 1996 gedreht und auch ausgestrahlt, ich kenn den Mecki allerdings noch von viel früher
Ich kenn den auch von viel früher. Wie schon gesagt, da war ich ein Kind. Und dann hat mir mein Opa die beiden Steiff Figuren geschenkt. Das war laaaaange vor 1996.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieICH find es super lustig....Aber als Gast käme ich mir echt verarsxxt vor....
Vor allem weil er die Woche über sehr Kritik freudig war
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sehr abwechslungsreich. Forelle mit Spargel zur VS, Forelle mit Spargel zum HG
Essen möchte ich das nicht. Aber ich würde gerne n Pülleken Sekt mit ihm teilen. Dazu Käse, Oliven und Baguette und ich würde mich köstlich amüsieren. 6 Punkte für sein Essen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Von den Portionsgrößen kommt seine Figur nicht, aber alles frittieren ist da schon sehr hilfreich