------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeIch würde heute gerne den Platz mit Agustino tauschen um mitzuessen, mit ihm vergeht mir der Appetit
Was sagte er eben...das is alles ganz leicht zu machen...
Was war gestern schwer zu kochen? Das Eis
Dieses Wahnsinns Ambiente, die Deko, die fantastischen Gerichte, das Eis noch gefroren auf den Teller zu bringen, hast du alles schon vergessen, es war einfach einsame Spitze
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Bücherwürmchen Was war gestern schwer zu kochen? Das Eis
Dieses Wahnsinns Ambiente, die Deko, die fantastischen Gerichte, das Eis noch gefroren auf den Teller zu bringen, hast du alles schon vergessen, es war einfach einsame Spitze
Sorry, bin halt schon Ü50
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
alles Definitionssache, wie das aufgespießte ganze Butterstück, das als Messerspitze angekündigt wird
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselMaishähnchen ist schon eine Bezeichnung für ein besornderes Hähnchen, aber ich glaub nicht, dass es mit Mais gefüttert wird
Was vermutest du dann, Mais ist doch nicht teuer
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselMaishähnchen ist schon eine Bezeichnung für ein besornderes Hähnchen, aber ich glaub nicht, dass es mit Mais gefüttert wird
Was vermutest du dann, Mais ist doch nicht teuer
Ich habe nur die eine Gästin zitiert
mal wieder nicht richtig aufgepasst, wie manch andere auch
Zitat von NegroAmaroAnne's hohe Stickkunst da wird Agustin aber meckern
Vielleicht streut sie ihm Rosenblätter, damit er gnädig gestimmt wird