------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Den ganzen Zitronengrasstängel als Deko hätte sie mal weglassen sollen. Ansonsten sieht das gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselDas mit dem Knochen versteh ich nicht oder hat sie es selbst ausgelöst?
Da wäre das klassische Anscheiden zum Anrichten besser gewesen, dann hätte sie den Knochen spätestens da entfernen können
Ich versteh das schon wieder nicht. Ein Huhn hat Knochen, ein Fisch hat Gräten. Das weiß ich, also pass ich ein bisschen auf.
Aber in der Hühnerbrust ist meist kein Knochen mehr wenn man nur die Brüste kauft Egal, ich für mich habe beschlossen, dass ich nicht immer alles verstehen muss
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.