------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselDa bin ich gespannt - Nudelteig nur anbraten
und dann Wasser draufschütten, damit es Dampf unter dem Pfannendeckel gibt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselUnd wie das dann knusprig(er) werden soll, erschließt sich mir gerade gar nicht
wenn das Wasser wieder weg ist, gibt es auch wieder Kruste, wie bei Dampfnudeln aus der Pfanne
Farblich etwas eintönigi mit Teig an Teig an Teig, würde aber gerne probieren. Gerade mit dem Reis außenrum find ich interessant
Zitat von CookieKruste, wie bei Dampfnudeln aus der Pfanne
Kruste???? Das sind doch dann Rohrnudeln, oder habt Ihr andere Dampfnudeln wie wir?
ist dasselbe .. andere sagen Buchteln
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieKruste, wie bei Dampfnudeln aus der Pfanne
Kruste???? Das sind doch dann Rohrnudeln, oder habt Ihr andere Dampfnudeln wie wir?
Ich kenn Dampfnudeln ohne Kruste, die auf einem über dem Topf gepannten Tuch gegart werden, und Dampfnudeln mit Karamellkruste aus der Pfanne gebraten und gedämpft werden, und Buchteln, die werden in einer mit Zucker ausgestreuten Auflaufform im Ofen gebacken. Rohrnudeln hab ich noch nie gehört