Zitat von Küchenfee Marcus kommt wohl nicht mehr ins Forum, dabei waren vier doch gar nicht böse, nur realistisch. Allerdings sein Anspruch, Glasnudeln selber machen fand ich schon etwas sehr eigenartig. Nach dem Foto auf Chefkoch, gibt es heute keine Suppe, sondern Brei.
Der wird sicher mit seinen neuen Freunden im Schlafzimmer das Dinner gucken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Küchenfee Marcus kommt wohl nicht mehr ins Forum, dabei waren vier doch gar nicht böse, nur realistisch. Allerdings sein Anspruch, Glasnudeln selber machen fand ich schon etwas sehr eigenartig. Nach dem Foto auf Chefkoch, gibt es heute keine Suppe, sondern Brei.
Der wird sicher mit seinen neuen Freunden im Schlafzimmer das Dinner gucken.
Mit Agustino als Ehrengast
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteMänner, die Legosteine sammeln sind mir ja unheimlich. Genau so schlimm wie die, mit nem Eisenbahnzimmer.
Die sind harmlos. Machen die Nerds. Du hast die Carrera-Bahn vergessen
Eigenlich machen das nur die sinnlos ungebundenen Singlemänner.
Seine Freundin, die so dekorativ am Bett lag (nach eigener Aussage) hat er auch erst seit 1 Jahr
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit