xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sohnemann bildet sich unbedingt Blaukraut an, wenn wir nächstens nicht kochen. Kommt er vom Rewe zurück und sagt, die haben das da nicht. Gehe ich mit ihm hin und zeige es ihm, sagt er: Das ist kein Blaukraut, sondern Apfel-Rotkohl
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Sohnemann bildet sich unbedingt Blaukraut an, wenn wir nächstens nicht kochen. Kommt er vom Rewe zurück und sagt, die haben das da nicht. Gehe ich mit ihm hin und zeige es ihm, sagt er: Das ist kein Blaukraut, sondern Apfel-Rotkohl
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Wo er recht hat....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.