Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
Mannheim, Dienstag, 03. August 2021, Viernheim, René, 28, Selbstständiger Kosmetiker
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Heute geht alles ruckzuck und das Fleisch ist warm Ich glaube er ist Frisör
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Heute geht alles ruckzuck und das Fleisch ist warm Ich glaube er ist Frisör
Isser
Habe es gestern schon vermutet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Fleisch soll sich doch LOS braten in der Pfanne oder nicht
Manche Pfannen lassen das Fleisch nicht gerne los, die würde ich allerdings nicht verwenden
Wozu braucht er Trockeneis. Seine Pulver "dampfen" doch genauso
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)