Zitat von StinaWarum sie das mit Sepia macht, versteh ich nicht so ganz
vielleicht damit es zur Fisch-VS passend ist. Und ich sage immer, die Tinte schmeckt man tw. sehr stark raus und ich mag das nicht, auch nicht bei Nudeln.
Schmeckt man das echt? Wonach schmeckt das? Bitter?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteDer Teig sieht gewöhnungsbedürftig aus.
man sieht nix verbranntes
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Eis sah schon vor dem Frieren sehr zähflüssig aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
vielleicht damit es zur Fisch-VS passend ist. Und ich sage immer, die Tinte schmeckt man tw. sehr stark raus und ich mag das nicht, auch nicht bei Nudeln.
na, sehr "fischig", also halt nach Tintenfisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieDas Eis sah schon vor dem Frieren sehr zähflüssig aus
Wie der Brotteig. Und die Zeit.
Also, alles zieeeeeeht sich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Für wie viel Leute will sie denn Lachs zur VS machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)