Kenn ich nicht, muss ich mal probieren, Brokkoli mag ich gar nicht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Nach dem Beitrag von Kieselchen, werde ich doch nicht probieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Versuche mal den Brokkoli in Scheiben zu schneiden und brate den in der Pfanne mit Mandelsplitter das
Blöd, wenn ich die Rezepte nicht nachkochen könnte, wenn ich das in diesem Fall zwar gar nicht will, aber TM habe ich nun mal nicht und so sagt mir niemand was ich nun machen muss. Und ich müsste Alexa wegen der Sekunden bemühen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können