Zitat von StinaIm Laden Avocados aufmachen? Sind doch auch braun bis zu Hause
Aber die waren dann wenigstens mal nicht braun
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDie würde ich ja umtauschen, die Avocados.
bei der Menge "unbrauchbarer" auf alle Fälle
Wenn sie nicht schon vor längerer Zeit gekauft wurden und bei ihr zuhause "reifen" durften
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteSie hat ne kleine Krise. Kann ich total nachvollziehen. Ich drück se mal.
Echt?? Das hörte sich nicht an, wie eine Mutter von drei Kindern, sondern ein Teenager der urplötzlich nach Thailand geschickt wurde und jetzt für die unbekannte Gastfamilie kochen müsste
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteSie hat ne kleine Krise. Kann ich total nachvollziehen. Ich drück se mal.
Echt?? Das hörte sich nicht an, wie eine Mutter von drei Kindern, sondern ein Teenager der urplötzlich nach Thailand geschickt wurde und jetzt für die unbekannte Gastfamilie kochen müsste
So ähnlich würde ich mich auch fühlen. Und ich bin n bisken älter.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
So ähnlich würde ich mich auch fühlen. Und ich bin n bisken älter.
Ich hätte auch etwas Bammel. Fremder Herd und Backofen. Zu Hause kennt man die Eigenheiten der Geräte...
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.