Zitat von Sprotte Ich sag doch, kommt hier hoch. Angenehme 20°, eine leichte Brise, mal ein Erfrischungswölkchen. Einfach traumhaft!
Trotz früh Lüften, dann Fenster zu und Rollläden runter haben wir 27 Grad im Haus. Das kennen wir hier gar nicht.
aber die Tapeten bleiben dran .. oder erst oft Dauerregen und jetzt noch das
Dieses Jahr gibt es hier entweder Regen und saukalt oder heiss. Aber den Ameisen gefällt es
Ich lade euch ein, 24 grad die ganze Woche schon, schön ausgeglichen. Aber bitte nicht verfahren, bei meiner Schwester 30 km östlich regnet öfters und hagelts
Zitat von Stina Ich lade euch ein, 24 grad die ganze Woche schon, schön ausgeglichen. Aber bitte nicht verfahren, bei meiner Schwester 30 km östlich regnet öfters und hagelts
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Isarkieseljetzt wär mal interessant, was so ne Nudelmaschine kostet - ich mein von wegen Kosten Nutzen, wenn der Teig in drei Minuten fertig ist
Zitat von Isarkieseljetzt wär mal interessant, was so ne Nudelmaschine kostet - ich mein von wegen Kosten Nutzen, wenn der Teig in drei Minuten fertig ist
Dafür esse ich viel zu selten Nudeln.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Wo stell ich die hin??
Kannst doch ein Haus drum bauen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit