Ihr Chefkoch heute, der ALLES gemacht hat, das Fleisch hat mit Unterstützung von Nicole die Maschine gewolft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Jetzt hat mir Nicole den ganzen Abend versaut, bin besoffen und hungrig und taub, nix mit TV Abend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeJetzt hat mir Nicole den ganzen Abend versaut, bin besoffen und hungrig und taub, nix mit TV Abend
Und gucken konntest Du auch nicht, oder? Komm, wir tanzen, erzählen schmutzige Witze, singen und lachen was das Zeug hält!
Du bist die beste
Die Osnabrücker spinnen für sowas geb ich 5 Punkte, aber der Hummer blendet, also clever gemacht von der Blenderin