Zitat von IsarkieselIn der Paprikaschote sind noch alle Kerne drin
Er siebt ja alles noch durch, hat er gesagt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da kommste nach Hause, machst den Fernseher an und das erste was du hörst und siehst ist 10 Gramm Gemüsebrühe pi mal Daumen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaVielleicht serviert er ja mal Kaffee zum Nachtisch dazu, wäre schön
am besten griechischen Hab ich mal versehentlich bei einem Türken bestellt
Ich kenn die Unterschiede nicht so, Hauptsache Kaffee
Ich glaube, das ist wirklich das haargenau gleiche, also starker Kaffee bereits mit Zucker gekocht, aber da gibt es halt so ein paar Reibereien zwischen denen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von StinaVielleicht serviert er ja mal Kaffee zum Nachtisch dazu, wäre schön
am besten griechischen Hab ich mal versehentlich bei einem Türken bestellt
Ich kenn die Unterschiede nicht so, Hauptsache Kaffee
Ich glaube, das ist wirklich das haargenau gleiche, also starker Kaffee bereits mit Zucker gekocht, aber da gibt es halt so ein paar Reibereien zwischen denen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was für bescheuerte Regieanweisung, Ehepartner haben (solange sie sich nicht getrennt haben) einen Wohnungs/Hausschlüssel
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWas für bescheuerte Regieanweisung, Ehepartner haben (solange sie sich nicht getrennt haben) einen Wohnungs/Hausschlüssel
Darüber haben die Würmchens gerade auch gesprochen