Zitat von BücherwürmchenIch bin mir noch nicht sicher, ob seine etwas aufgedrehte Art mir gefällt, oder ob sie mich spätestens morgen nervt
Das ist (hoffentlich) dem Restalkohol von der Geburtstagsparty geschuldet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWas für bescheuerte Regieanweisung, Ehepartner haben (solange sie sich nicht getrennt haben) einen Wohnungs/Hausschlüssel
Darüber haben die Würmchens gerade auch gesprochen
Ob ich meinen Hausschlüssel jetzt abgeben muss, damit mein Mann kochen kann
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sechs Kugeln Mozzarella in einem DS...da sollten alle satt werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hab schon vor ein paar Tagen überlegt, könnte man Glas-oder Reisnudeln als Engelshaar verwenden?
Der Eierlikör sieht aus als würde er im dunklen auch noch leuchten
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeHab schon vor ein paar Tagen überlegt, könnte man Glas-oder Reisnudeln als Engelshaar verwenden?
Die sind doch bestimmt viel dicker
es gibt doch ganz dünne, die sehen aus wie Engelshaar