Zitat von Cookiees werden wieder fröhlich Hände geschüttelt
getestet hin, geimpft her, das muss überhaupt nicht sein
Ein entfernt Bekannter ist zwei mal geimpft und jetzt positiv getestet. Ein Freund von uns ist sein Nachbar und hatte engen Kontakt zu ihm und war einen Tag nach mir bei meinem Ex zu Besuch.
Ich war ja vorher da. Aber mein Ex und seine Frau waren schon etwas nervös. Haben sich schon 3 mal testen lassen, aber bis jetzt ist noch alles gut. (jetzt 11 Tage her)
Können auch positiv sein ,hängt von der Konzentration ab ..Test zeigt es nicht an . Aber gehe ruhig davon aus dass es doch alles okay ist
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dass das mit dem "blutiger" nicht funktioniert hat, wenn er ihm ein einzeln gebraten kleines Stück gibt, wundert mich jetzt nicht
Zitat von CookieDass das mit dem "blutiger" nicht funktioniert hat, wenn er ihm ein einzeln gebraten kleines Stück gibt, wundert mich jetzt nicht
Vor alle der Anschnitt ist ja meist durch, von der Mitte wäre besser gewesen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das Eis sieht etwas fest aus. Angerichtet wie vorher auch schön. Ob ich jetzt soviel Engelshaar zum DS bräuchte...ich glaube eher nicht