Zitat von IsarkieselIch zähl weder Lorbeerblätter, noch Wacholder oder Piment, wenn ich eine Suppe oder Soße ansetze - Finger auf, Finger zu und rein damit
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von IsarkieselIch zähl weder Lorbeerblätter, noch Wacholder oder Piment, wenn ich eine Suppe oder Soße ansetze - Finger auf, Finger zu und rein damit
Aber wie sagte sie eben, nicht abgewogen Ich mach auch alles falsch, kenn auch nur die Finger auf-zu Methode
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also in "meinem" Asia Markt hab ich die noch nie gesehen, aber vielleicht sollte ich mal auf dem Viktualienmarkt die Augen besser aufmachen. Hört sich erstmal ganz gut an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
jetzt weiß ich wenigstens wie sie aussehen und kann mal im Asia Shop danach Ausschau halten, man soll ja alles probieren
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also in "meinem" Asia Markt hab ich die noch nie gesehen, aber vielleicht sollte ich mal auf dem Viktualienmarkt die Augen besser aufmachen. Hört sich erstmal ganz gut an.
Da gibt es des öfteren Gemüse Arten die ich nicht erkenne, aber nach dreimal nachfragen geb ich auf, und beim nächsten Mal gibts wieder was anderes