Zitat von IsarkieselBeim Rühren, Schneiden hatte sie immer Handschuhe an und jetzt ab mit den blanken Fingern ins Glas und schön auf jeden Teller streuen Logik ist für mich was anderes
Ich habs mal so gelernt, Handschuhe sind als Eigenschutz für die Haut gedacht vor Verfärbungen , Chemikalien usw
Und heute auch noch Schutz vor Viren, aber den Schneebesen muss ich wohl nicht davor schützen
Ich glaub ich versuch mal meinen Sohnemann mit einer Jakobsmuschel-Imitation zu verwirren Allerdings mag er weder Jakobsmuscheln gerne noch Pilze, die mag er gar überhaupt nicht. Ich nehm den Hauptgang sehr gerne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Gegockelt: Der rote Spitzkohl ist eine aus Spitz- und Rotkohl gekreuzte neue Züchtung. Sie vereint den milden, süßliche Geschmack des Spitzkohls mit der roten Farbe des Rotkohls.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Gegockelt: Der rote Spitzkohl ist eine aus Spitz- und Rotkohl gekreuzte neue Züchtung. Sie vereint den milden, süßliche Geschmack des Spitzkohls mit der roten Farbe des Rotkohls.
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Also ich bin sehr positiv überrascht, mir gefällt was sie macht und ihre Gedanken dazu, das ist bewusst geniessen Die könnten so einige Veggies sich als Vorbild nehmen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeAlso ich bin sehr positiv überrascht, mir gefällt was sie macht und ihre Gedanken dazu, das ist bewusst geniessen Die könnten so einige Veggies sich als Vorbild nehmen.
Ich geb ihr gute 9 Punkte oder vielleicht auch 10 (eigentlich wollte ich ja auf sie tippen und meine Logik hat mich dann verwirrt )
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselOb das alles noch wirkt, so auf dem grünen Teller
Doch, sieht gut aus. Alles sah sehr gut aus. Für ein Veggi-Menue von mir 10 Punkte.
Von mir auch eine 10
Zitat von BücherwürmchenEndlich mal wirklich ein tolles vegetarisches Menue
Ganz ohne Tofu und vegetarisches Fleisch